Jugendarbeit auf dem Winterfest in Osloß

Nachtrag zum Winterfest in Osloß am 25.02.2017.

Überaus erfolgreich konnten wir unsere Kameradschaft auf dem 1. Winterfest in Osloß präsentieren. Trotz des Ausfalls unseres Lichtpunktgewehres war der Andrang an unserem Stand groß. Von ganz klein bis schon bereits recht groß, konnten junge Osloßer die Luft des Bogensports in der Kameradschaft schnuppern.

Alle hatten sichtlich viel Spaß an der Aktion, so dass diese bestimmt bei der nächsten Gelegenheit wiederholt wird.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Jugendwart Ralf Bahnmüller, der gekonnt und mit der benötigten Geduld auf die Jungen Schützen eingegangen ist und sich fürsorglich um sie gekümmert hat.

Und vielleicht sehen wir ja das ein oder andere Nachwuchstalent bei uns in der Kameradschaft wieder 😉