Die neuen Würdenträger wurden proklamiert

Die neuen Würdenträger wurden proklamiert

Am Sonntag den 18.07.2021 lud die Gemeinde und der Dorfgemeinschaftsförderverein zum Bürgerfrühstück vorm Dorfgemeinschaftshaus ein. Hungrig aber gut gelaunt freuten sich die Gäste endlich mal wieder in größerer Runde gemeinsam etwas zu feiern und auf die Proklamation des Schützenkönigs. Während man sich am Buffet stärkte, ehrte Bürgermeister Axel Passeier die Bürger des Jahres und die Gewinner der Vereinsrallye wurden gekürt und nahmen Ihre Preise entgegen.

Kurz vor Ende der Veranstaltung proklamierte die Kameradschaft den diesjährigen Schützenkönig Marvin Todtenhöfer, den Jugendkönig Arved Gaschler sowie den Kinderpokalsieger Emil Dieckmann.

Nachdem der neue König das Amt übernommen hat, gab er standesgemäß eine Runde Getränke für Alle aus. Als Dank wurde er danach mit Fahnen und (aus Mangel an Trompetern) Bluetooth-Lautsprecher nach Hause begleitet, wo Getränke und Würstchen für seine Untertanen bereitstanden 😉

Die neuen amtierenden Majestäten:

Schützenkönig Fahnenträger 1. Begleiterin
2. Begleiter
Marvin Todtenhöfer Benjamin Beier Melanie Jung Ralf Prinke
Jugendkönig Kinderpokal 1. Platz
Kinderpokal 2. Platz Kinderpokal 3. Platz
Arved Gaschler Emil Dieckmann Bjarne Gaschler Julian Schmidt