Sommerpokal und Preisschießen 2021

Sommerpokal und Preisschießen 2021

Danke an alle Teilnehmer und Gäste. Es hat wieder richtig Spaß gemacht!

Ende August konnte wieder mit dem Kleinkalibergewehr gewetteifert werden. Der Einladung sind erfreulicherweise viele Osloßer gefolgt, und so war es ein sehr spannender Wettkampf um die fünf ersten Plätze, für die es beim Pokalschießen ein kleines Feinkostpaket gab. Auch der Sommerpokal im angepassten Turniermodus kam gut an und in den Viertel-, Halbfinal- und Finalbegegnungen wurde bis zum letzten Schuss hart gekämpft!

Sieger beim Preisschießen mit 49 von 50 Ringen wurde Arnd Sch., den ersten PLatz beim Sommerpokal konnte sich Heike D. im Finale gegen Heiko Z. sichern. 

Wir bedanken uns bei allen Schützen und Teilnehmern und hoffen auch für unsere nächste Veranstaltung auf guten Zulauf!

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung 😉