Osloßer Sommerpokal & Preisschießen 2016

Es war strahlend blauer Himmel und Sonnenschein passend zum Osloßer Sommerpokalschießen. Zum zweiten Mal wurde der Sommerpokal der Kyffhäuser Kameradschaft Osloß für Jedermann ausgerufen. Die Teilnehmerzahl vom Vorjahr konnte zwar nicht getoppt werden, dafür war der Spaß umso größer!

Der diesjährige Sommerpokal geht an Heike Dumschat, die sich im Ringen um den Pokal als Siegerin behaupten konnte.IMG_4320b

Der Kinder/Jugend – Pokal geht an Jacqueline Felsing .IMG_4318b

Auch das erstmalige Preisschießen mit tollen Preisen, welches zum ersten Mal mit stattfand, wurde sehr gut angenommen und alle Preise haben einen Abnehmer gefunden 😉IMG_4309b

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal herzlich unserer Pokalsiegerin und allen Gewinnern des Preisschießens.

Ein besonderer Dank geht auch noch an unseren Meistergriller Andreas Felsing, dem Angelsportverein für die Leihgabe der Bierzeltgarnitur und natürlich den Sponsoren für die tollen Preise:

Noch lange saßen alle zusammen und es war alles in allem wieder einmal eine gelungene Veranstaltung mit tollen Menschen, Grillen und viel Spaß.

Der Vorfreude auf das nächste Jahr steht somit nichts entgegen.