KJW-Pokal in Ummern – 19.09.2015

Am 19.09.2015 konnte sich unsere Osloßer Kyffhäuserjugend beim Kreisjugendwanderpokalschießen in Ummern erneut beweisen. Insgesamt haben 17 Jugendliche an dem Schießen unter der Leitung des Kreisjugendwartes Torsten Seffer teilgenommen. Als Besonderheit wurde dieses Jahr zum ersten Mal auch unter den Betreuern ausgeschossen.

Die Disziplinen:
• In der U12 Klasse wurden mit dem Lichtpunktgewehr 20 Schuss stehend aufgelegt geschossen.
• In der Schüler Klasse wurden mit dem Luftgewehr 20 Schuss stehend aufgelegt geschossen.
• In der Jugend klasse wurden mit dem Luftgewehr 30 Schuss stehend Freihand geschossen.
• Die Betreuer haben mit dem Luftgewehr 20 Schuss sitzend Freihand geschossen.

Einzel Wertungen:
U12 Klasse
1. Lucie Lenz                 179 Ring     KK Osloß

Schüler Klasse
1. Jaquline Felsing     190 Ring    KK Osloß
2. Malte Klinkert          186 Ring    KK Osloß
3. Jan Klinkert              179 Ring    KK Osloß
4. Leon Schünke          168 Ring    KK Osloß

Jugend Klasse
2. Malte Evers                249 Ring 1* 10     KK Osloß

Mannschaftswertung
Schüler Klasse
1. KK Osloß                     533 Ring mit Jan Klinkert, Malte Klinkert, Leon Schünke

Betreuer
5. Ralf Bahnmüller      186 Ring    KK Osloß
6. Bianka Felsing         183 Ring    KK Osloß

Wir bedanken uns für das gute Ergebnis.

Kreisjugendwanderpokalschießen in Ummern