Nachtrag Sommerpokal

Sommerpokal erstmals vergeben!

Osloß: Aktion der Kyffhäuser fürs Dorf

Erster Sommerpokal bei den Kyffhäusern Osloß: wir luden ein zu einem neuen Angebot für alle Interessierten. Ziel der Aktion war es, mehr Leben in den Verein und in den Ort Osloß zu bringen und auch neue Mitglieder zu gewinnen.

Dazu haben wir uns einen neuen Schießwettbewerb einfallen lassen. “Es sollte eine Veranstaltung für jedermann Sein”. Für die kleinen gab es dir Möglichkeit, mit dem Lichtpunktgewehr zu schießen.  Ab zwölf Jahren stand dann das Luftgewehr zur Verfügung und ab 16 Jahren auch das Kleinkalibergewehr. Die Schießaufsicht führten an diesem Tag Ralf Bahnmüller und Heiko Zander. Zwischendurch war auch Zeit für ein geselliges Beisammensein mit Grillen. Insgesamt standen Spaß, Ausprobieren und Kennenlernen im Vordergrund.

Siegerin des ersten Osloßer-Sommerpokal ist Marion Ullrich und der gesonderte Pokal für das Luftgewehrschießen ging an Jacqueline Felsing.

Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und den 2. Osloßer Sommerpokal.

Zeitung Sommerpokal 2015