Sommer, Sonne und Sommerpokal

Wieder war es ein strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein passend zum Oslosser Sommerpokalschießen. Zum dritten Mal wurde der Sommerpokal der Kameradschaft Osloß für Jedermann ausgerufen. Die Teilnehmerzahlen der Vorjahre konnten zwar nicht übertroffen werden, dafür wurde Spaß umso größer geschrieben!

Der diesjährige Sommerpokal geht an Arnd Schulze, der sich im Schießen um den Pokal als Sieger behaupten konnte.

Siegerin im Lichtpunktgewehr Schießen der Kinder wurde Maja Reinert.

Auch das diesmal zum zweiten Mal stattfindende Preisschießen mit tollen Preisen, kam erneut sehr gut an und alle Preise haben einen Abnehmer gefunden 😉

Die Ergebnisse – es gab nur Gewinner:

1. Platz Karsten Anders   344,8
2. Platz Michael Kenstel   381,2
3. Platz Andre Reinert   653,5
4. Platz Melanie Kenstel   788,5
5. Platz Uwe Reinert   819,7
6. Platz Bettina Zander   876,0
7. Platz Heike Bahnmüller   958,2
8. Platz Christian Böhlke   968,5
9. Platz Arnd Schulze 1034,9
10. Platz Melanie Reinert 1216,2
11. Platz Heiko Zander 1239,1
12. Platz Doris Meinecke 1308,3
  Frank Roth 1308,3
13. Platz Thomas Meinecke 1340,0


(v.l.n.r. Andre Reinert, Thomas Meinecke, Michael Kenstel, Maja Reinert, Bettina Zander, Heiko Zander, Melanie Kenstel, Frank Roth, Heike Bahnmüller, Doris Meinecke, Karsten Anders und Melanie Reinert)

Wir gratulieren an dieser Stelle natürlich auch allen Gewinnern des Preisschießens.

Ein besonderer Dank geht an den Grillmeister Karsten Anders für seinen Einsatz am Grill!

Wieder saßen noch alle lange zusammen und es war alles in allem wieder einmal eine runde und gelungene Veranstaltung mit tollen Menschen, Grillen und viel Spaß.

Unser Bedauern geht an alle, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten. Da aber die Vorfreude auf das nächste Jahr bereits ausgesprochen ist, gibt es in 2018 eine neue Chance.  😉